Jetzt spenden!

Warum?


Zurzeit gibt es eine große Spendenbereitschaft. Und das ist gut und hilft den Betroffenen auch sehr weiter.

Diese Aktion soll die anderen nicht in den Schatten stellen, sondern unterstützen. Denn hier seid Ihr gefragt und könnt relativ einfach die Helfenden unterstützen.

Aus meiner eigenen Erfahrung von Auslandseinsätzen habe ich gelernt, dass die Logistik ein großer und wichtiger Punkt ist. Damit steht und fällt alles. Auf der anderen Seite gibt es die Bedürftigen, welche versorgt werden müssen.


Deshalb ist es in dieser dynamischen Situation wichtig, dass die meiste Logistik nicht in den Brennpunkten erfolgt, sondern hier in Deutschland - im Backoffice. Wir können hier diese Kits zusammenstellen, verpacken und dann genau an die Stellen bringen, wo sie benötigt werden. Bei den Betroffenen muss dann nur noch die Verteilung erfolgen.


Mit diesen Hygiene-Kits können wir die wichtigsten Bedürfnisse der nächsten 5 - 7 Tage abdecken.






Wie funktioniert es? Jetzt spenden! zurück
Share by: